Vera Kimmig Sängerin und Gesangspädagogin

"Bachblüten-Lieder" im "Einklang" mit den Jahreszeiten

Lieder - meditativer Tanz - Pflanzenkräfte

3 besondere Heilmittel, die in diesem Kursangebot zu einer kraftvollen Einheit zusammen fließen. Melodien und Texte stellen eine liebevolle Verbindung zur Pflanzenwelt her.
Wir öffnen uns in leichten Kreistänzen und Bewegungsmeditationen für die Heilenergien und gehen auf eine heilsame Reise zu uns selbst.

Blumen, Bäume, Kräuter, führen uns und zeigen eine neue Art zu sehen, zu SEIN. Meditatives Singen bringt uns in Kontakt mit unseren Selenkräften - mit dem was ist. Wir kommen in Balance und aktivieren eigene Selbstheilungskräfte. 
Keine Vorkenntnisse erforderlich , eine Heilreise für alle Altersgruppen...
Auch für Menschen geeignet die meinen, nicht singen zu können!

Terminblock  I:    

Terminblock II:       

jedes Seminar kann auch einzeln besucht werden.....

Zeit:   10 - 16 Uhr /           Energieausgleich 75,00 pro Seminar/       3-er Block 200,00 Euro

"...bin auf einer heilsamen Reise, reise nach Hause zu mir selbst.   Eine Blume und ein Baum führen mich, heilen mich und zeigen mir eine neue Art zu sehen und einfach zu sein."         Text  von Amei Helm, entnommen der CD: "Healing Joyurney"

Ort:     Sing-und-Klang-Wirkstatt, 76316  Malsch

Anmeldung und Leitung: Vera Kimmig, Telefon: 07246- 9 444 330,   vera.kimmig@gmx.de

Der Kurs findet ab 5 Personen statt - max. 12 Personen
Mitbringen: Singfreude  und die Bereitschaft, sich selbst zu begegnen, sowie bewegungsbequeme Kleidung, dicke Socken, etwas für den gemeinsamen Mittagstisch

 

 

 

    Sing-und-Klang-Wirkstatt
    Vera Kimmig - Gesangspädagogin
    Karl-Deubel-Str. 13 a
    D-76316 Malsch
    Tel. 07246-9444 330